Wednesday 3 July 2013

Wettbewerb: Foto für Buchcover


Ich nehme zurzeit an "Camp Nanowrimo" teil, einem internationalen Projekt, bei dem man einen Roman innerhalb eines Monats schreibt. Zwar ist das Buch noch nicht fertig, aber ich würde ihm trotzdem gerne schon einen Cover verpassen. Dafür brauche ich natürlich ein schönes Foto, und schreibe deshalb hier einen kleinen Wettbewerb aus.

Zu Gewinnen gibt es leider nichts, aber falls das Buch irgendwo mal veröffentlicht wird, könnte es auch für die/den Gewinner Tantiemen geben (ich habe schon einmal ein Buch veröffentlicht, was sich momentan auch ganz gut verkauft, hier könnt ihr es euch anschauen.

Jetzt die Details:

Genre: Fantasy
Hauptperson: Eona, eine junge Frau, die sich zwischen Gut und Böse, zwischen Macht und Ohnmacht, zwischen Vertrauen und Misstrauen entscheiden muss
Stichwörter/Ideen: Zeit (sie kann Zeit verlangsamen), Magie, Katzen, halbes Herz, rote Haare, grüne Augen, impulsiv, emotional, stark

Wer mehr Informationen braucht oder auch eine Leseprobe möchte, kann hier einen Kommentar schreiben oder mir eine E-Mail schicken.

Das Schreib-Projekt endet am 31.Juli, daher nehme ich das auch als Deadline.
Die Bilder (ihr könnt natürlich auch mehr als nur eines einreichen) könnt ihr an mich schicken (sabinekurz(AT)hotmail.de).

Vielen Dank und viel Glück im Voraus!

2 comments:

  1. Vielleicht gefallen Dir auch die Bücher "Lebonara 1 und 2" von Monika Thamm,das gleiche Genre,und es ist ähnlich wie bei Dir,ich kenne die Autorin auch persönlich :-)
    Ich verfolge ja noch andere Blogs,meist über GFC,habe aber noch nicht rausgefunden wie ich bei Dir Follower werden kann? Ich bin hier übrigens unter meinem 2. Namen sabieeene von sabieeene@web.de unterwegs,aber ich bins,Angelika :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du kannst links oben in der Seitenleiste den E-Mail Newsletter abonnieren...

      Delete

Thank you very much for your comment!